Schulelternrat

Der Schulelternrat vertritt und unterstützt die Eltern in ihren Anliegen, beispielsweise wenn es um die Renovierung der Aufenthaltsräume oder um die technische Ausstattung der Schule (Laptop, Beamer) geht. Der Schulelternrat unserer Schule wird aus den Elternvertretern der jeweiligen Klassen gebildet und von einem Schulelternvorstand geleitet.

Frau Klaassen

Frau Papsdorf

Herr Hinderks

Uns macht die Arbeit in diesem Gremium sehr viel Freude. Wir freuen uns, aktiv an der Entwicklung der Schule beteiligt zu sein. Es wäre schön, wenn sich viele Eltern ebenfalls für ihre Kinder und die Schule engagieren würden. Je mehr Eltern uns unter­stützen, um so effektiver ist unsere Arbeit.

Wir sind für alle Anregungen und Hinweise offen und bitten Sie, sich mit allen Problemen vertrauensvoll an uns zu wenden.