Schulelternrat

Der Schulelternrat vertritt und unterstützt die Eltern in ihren Anliegen, beispielsweise wenn es um die Renovierung der Aufenthaltsräume oder um die technische Ausstattung der Schule (Laptop, Beamer) geht. Der Schulelternrat unserer Schule wird aus den Elternvertretern der jeweiligen Klassen gebildet und von einem Schulelternvorstand geleitet.

 

 

Ihre Ansprechpartner

 

Frau Silvia Modder

Telefon: 0 49 53 - 922 761

 

Frau Elke Papsdorf

Telefon: 0 49 53 - 921 639

 

Frau Stefanie de Vries-Stock

Telefon: 04953 - 922 516

 

Uns macht die Arbeit in diesem Gremium sehr viel Freude. Wir freuen uns, aktiv an der Entwicklung der Schule beteiligt zu sein. Es wäre schön, wenn sich viele Eltern ebenfalls für ihre Kinder und die Schule engagieren würden. Je mehr Eltern uns unter­stützen, um so effektiver ist unsere Arbeit.

 

Wir sind für alle Anregungen und Hinweise offen und bitten Sie, sich mit allen Problemen vertrauensvoll an uns zu wenden.

L

L

L

L